Welcome

Die Band

Die Musik

History

Kontakt

Impressum

Fotoalbum
 
Dalton Brothers History
 
 

25-Jahre-Daltons: Das Jubiläumskonzert am 5. November 2011 im BlueNote war ein besonderes Event.
Als Partygäste waren die fabulösen "Zucchini Sistaz" dabei, 3 Ladies mit saftigem Swing boten reichlich Genuss für Auge und Ohr!

20 Jahre Daltons: Auf der Geburtstagsfete am 04. November 2006 in der Lagerhalle in Osnabrück ist haben wir mit einem Superpublikum ganz prächtig gefeiert.
Unser Gast war die seit Jahren gefeierte Kultband Koslowski, mit ihrem einzigartigen deutschen Ruhrgebietsblues.


just escaped: Hier nach einem Konzert "hinter Gittern" in der Justizvollzugsanstalt Lingen im Jahr 2004.

Dieses Konzert war für die Daltons ein besonderes Anliegen, denn kulturelle Veranstaltungen im Gefängnis gegen Isolation und Frust im Knastalltag sind eher die Ausnahme. Umso dankbarer zeigte sich das Publikum und entließ die Daltons mit viel Beifall.


Daltons 1997: Session fürs Pressefoto


Daltons 1995: Die Zeit der legendären Open-Airs der FH am Westerberg in den 90ern...


Daltons 1993: Die Daltons im damaligen Szenetreff "Wüste Stätte" in Bremen,- heute trifft man sich im "Meisenfrei"


Daltons 1989: Drei Jahre nach der Gründung - Let the good times roll